AratiYoga Buxtehude Ayurveda-Beratung
          AratiYoga Buxtehude  Ayurveda-Beratung

Stuhl-Yoga für ALLE online

Stuhl-Yoga für ALLE - zum Kennenlernen und für Wiedereinsteiger

 

Die in diesem Kurs achtsam ausgeführten Yoga-Übungen (Asanas) im Sitzen auf dem Stuhl können zu mehr Beweglichkeit und Flexibilität führen.

Sanfte Atemtechniken, ausgiebige Dehnungs- und Streck-übungen sowie eine Entspannungseinheit am Ende jeder Stunde wirken beruhigend auf das Nervensystem und können ein Gefühl von Wohlbefinden und Gelassenheit für Körper und Geist ermöglichen.                         

Ein neuer Kurs (9 x) beginnt ab 25. Januar 22 jeden

2. und 4. Dienstag im Monat von 16:30 - 17:30 Uhr (außer am 12.04. und 24.05.22).

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Anmeldungen bitte an:

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) Niedersachsen

Frau Schnehage

Tel (0511) 703338

 

info@dmsg-niedersachsen.de

www.dmsg-niedersachsen.de

 

 

Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Stuhl-Yoga für Alle:

 

"Es ist wirklich sooooo wolhltuend - ich freu mich immer sehr auf die Termine!

Dass sie am Nachmittag sind, ist für mich ein echter Segen, da es mir zur Zeit abends oft an der Aufmerksamkeit für Seminare mangelt.

 

Auch Claudias Art ist soooo toll - die Ruhe in ihrer Stimme tut so gut und auch, dass sie immer wieder so daran erinnert, so liebevoll auf seine eigenen Grenzen zu achten, ist sooo unbeschreiblich wohltuend!

Das war wirklich eine Stunde innerer Frieden in sich mit einer scheinbar befriedeten Außenwelt.

Vielen vielen Dank dafür!!!

Ganz liebe Grüße"

B.

 

"Yoga und Multiple Sklerose? Wenn man im Rollstuhl sitzt? Geht das? Dank Claudia und ihre Zusammenarbeit mit der DMSG weiß ich jetzt, es geht. Als junger Mann habe ich immer Yoga gemacht und dessen Kraft und Entspannung kennen gelernt und jetzt wieder gefunden. Jetzt hilft mir Yoga, meinen Alltag und dessen Erschwernisse zu meistern und zugleich hilft es mir, anders (besser) im Rollstuhl zu sitzen.

Und durch die Übungen entdecke ich ungeahnte Energien. Danke Claudia, für deine ruhige, entspannte, wohltuende und achtsame Anleitung."

Dirk H.

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: 04161 55 44 15

Mobil: 0151 23 32 56 72

 

oder nutze unser Kontaktformular.

 

 

Du bist interessiert an Produkten rund um Yoga, Ayurveda, Wellness, Gesundheit und Lifestyle?

Dann schaue doch mal hier: >>hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Otte, AratiYoga Buxtehude

Anrufen

E-Mail