"Danke liebe Claudia für das liebevoll geführte Seminar mit vielen Tipps und meine Nase war frei und die Lungenatmung fühlte sich unbeschwert an.
Ich konnte leichter und tiefer einatmen.
Auch meine Stimmung profitierte davon, wodurch ich viel mehr Energie und Klarheit hatte."
" Beschwingt und motiviert verließ ich das Seminar. Später stellte sich eine wohlige Erschöpfung ein. Die positiven Effekte hielten noch längere Zeit an. Übungen für den Alltag. Ich komme gerne wieder.
Birgit
"Es ist wirklich sooooo wolhltuend - ich freu mich immer sehr auf die Termine!
Dass sie am Nachmittag sind, ist für mich ein echter Segen, da es mir zur Zeit abends oft an der Aufmerksamkeit für Seminare mangelt.
Auch Claudias Art ist soooo toll - die Ruhe in ihrer Stimme tut so gut und auch, dass sie immer wieder so daran erinnert, so liebevoll auf seine eigenen Grenzen zu achten, ist sooo unbeschreiblich wohltuend!
Das war wirklich eine Stunde innerer Frieden in sich mit einer scheinbar befriedeten Außenwelt.
Vielen vielen Dank dafür!!!
Ganz liebe Grüße"
B.
"Yoga und Multiple Sklerose? Wenn man im Rollstuhl sitzt? Geht das? Dank Claudia und ihre Zusammenarbeit mit der DMSG weiß ich jetzt, es geht. Als junger Mann habe ich immer Yoga gemacht und dessen Kraft und Entspannung kennen gelernt und jetzt wieder gefunden. Jetzt hilft mir Yoga, meinen Alltag und dessen Erschwernisse zu meistern und zugleich hilft es mir, anders (besser) im Rollstuhl zu sitzen.
Und durch die Übungen entdecke ich ungeahnte Energien. Danke Claudia, für deine ruhige, entspannte, wohltuende und achtsame Anleitung."
Dirk H.
Bei Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung:
Claudia Otte
Mobil: 0151 23 32 56 72
info@arati-yoga-buxtehude.de
|
|