Kursinhalte

Asanas
Körperstellungen im Liegen, Sitzen und Stehen werden

eine Zeit lang gehalten und dienen der Erhöhung der Muskelkraft, Dehnung und Flexibilität des Körpers.

Die Übungen werden in Verbindung mit der richtigen Atmung und Zeit für Zwischenentspannung ausgeführt.

Pranayama
Atemübungen zur Erhöhung des Energieniveaus und der Stressresistenz.


Shavasana

Tiefenentspannung am Anfang und Ende jeder Stunde,

Progressive Muskelentspannung, Autosuggestion und Visualisierung.

Meditation

Führt zu einem Gefühl von Einheit, verhilft zu mehr Selbstvertrauen, ermöglicht körperliche und geistige Entspannung, Konzentration sowie Aufmerksamkeit.

 

Mantra
Chanten zu Beginn und um die Stunde ganzheitlich zu beenden.


Durch den in den Kursen durchgeführten Hatha Yoga, orientiert an der „Rishikeshreihe“, die nach einer sehr alten Tradition zusammengestellt wurde, können die vollen körperlichen, geistigen und energetischen Wirkungen erfahren werden.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel: 04161.55 44 15

Mobil: 0151.23 32 56 72

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Auszeit mit Yoga & ätherischen Ölen

Sonntag, 10. November 

11.00 - 12.30 Uhr              

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© Claudia Otte, AratiYoga Buxtehude

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